Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten ihnen einen kurzes Feedback zu unserer Reise ins Disneyland Paris vom 30.10.-01.11.2007 geben. Sehr positiv anmerken wollen wir, dass die Reiseorganisation ihrerseits reibungslos und einwandfrei funktioniert hat. Leider, aber dafür können sie nichts, war Air France alles andere als empfehlenswert. Jedenfalls bei unserer An- und Abreise. Erst wurde der Hinflug vom 07.15 Uhr auf 10.10 Uhr verschoben. Dann saßen wir im Flieger, sage und schreibe mehr als 2 Stunden. Gnädigerweise gab es ein Wasser. Beim Rückflug gab es wieder eine Verspätung von etwa 25 Minuten.

Ihre Reisetipps sind sehr gut. Als wir in den Walt Disney Studios waren, haben wir uns genau an ihre Tipps gehalten. Einen kleinen Haken aber hat die Sache. Bei der Nemo-Attraktion wäre dann eine Wartezeit von 75 Minuten erforderlich gewesen. Da es keinen Fastpass für diese Attraktion gibt, haben wir uns angestellt. Nach 30 Minuten aber mussten wir abbrechen, weil die Attraktion technisch defekt war.

Vielleicht noch eine Empfehlung für Ihre Kunden, Halbpension wäre doch angebracht. Das ist der größte Nachteil am Park. Dagobert Duck hat im Park das Sagen. Teils sehr teuer! Besonders das Essen.

Gerne reisen wir wieder einmal mit ihnen. Vielen Dank für die sehr gute Organisation.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Weber

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